Virtueller Hallenrundgang verfügbar!

Veröffentlicht: 08.02.2024

Unsere Ortsgruppe arbeitet in einem der spannendsten und abwechslungsreichsten Reviere. Die verschiedenen Landschaftsräume und Einsatzszenarien erfordern einen vielseitigen und spezialisierten Fuhrpark. Die Boote und Fahrzeuge erwecken immer wieder Interesse und sind beliebte Fotomotive. Aus diesem Grund haben wir uns ein besonderes Highlight auf unserer Homepage für euch ausgedacht.

Ab sofort ist es möglich virtuell durch unsere Halle zu laufen und alle Fahrzeuge und Boote ganz in Ruhe von allen Seiten und von innen zu betrachten. Dafür wurden unsere Halle, die Unterkunft und die Fahrzeuge sehr aufwändig eingescannt und aufbereitet. Alle Fahrzeuge sind auch von innen begehbar.

Ein riesengroßer Dank geht dafür an Julien von Juvira.de, der dieses Projekt ermöglicht hat.

Und nun viel Spaß beim virtuellen Rundgang! (einmal auf das Bild klicken)