E-Mail an Dieter Sandtforth:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

04.10.2017 Mittwoch „Der Buchthai brennt“

Am 29.09.2017 war es mal wieder soweit. Mit dem traditionellen Zeremoniell – der Verbrennung des Maskottchens - endete für die meisten Schwimmer und Schwimmerinnen offiziell die diesjährige Schwimmsaison in der Grimmershörnbucht. Bei einem kleinen Imbiss mit Umtrunk wurde ebenfalls allen Helfern der DLRG-Station für die geleistete Arbeit herzlichst gedankt. Die Startgelder vom traditionellen „Buchtschwimmen“ im August, wo die Sicherheit aller Teilnehmer durch die DLRG jederzeit sichergestellt werden konnte, wurden dabei als Spende von Heiko Jöllenbeck übergeben.

Kategorie(n)
Keine

Von: Dieter Sandtforth

zurück zur News-Übersicht