E-Mail an Dirk Reichenbach:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

06.04.2017 Donnerstag SEG besucht die FF Sahlenburg

Wappen der FF Sahlenburg

Der Dienstabend am 04.04.2017 wurde von der SEG genutzt, die Kameraden der FF Sahlenburg zu besuchen. Trotz der jahrelangen kooperativen Zusammenarbeit bei Einsätzen im Sahlenburger Watt hat man es bisher nur selten geschafft, sich mal in Ruhe auszutauschen. Dies wurde jetzt ausgiebig nachgeholt und gleichzeitig nutzten die Kameraden der FF die Gelegenheit, ihr Material ausgiebig vorzustellen.
Der Abend hat viel für das gegenseitige  Verständnis gebracht und ein baldiger Gegenbesuch wurde vereinbart.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Sahlenburg.
Als nächstes steht noch ein Besuch bei den Duhner Kameraden an.

Kategorie(n)
Berichte - SEG

Von: Dirk Reichenbach

zurück zur News-Übersicht